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Wir suchen Dich!

Stellenbeschreibung

Zur Betreuung unserer auswärtigen Kunden suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Außendienst. Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung unserer (Neu-)Kunden, für den Abschluss, die Analyse und Umstellung von Verträgen, sowie für Schadenaufnahmen.

Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Versicherungen, Bankkauffrau/-mann oder ähnliches verfügen.

Ein FS Klasse B und ein PKW sind zur Ausübung dieser Tätigkeit zwingend erforderlich!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte umgehend bei uns!

 

Arbeitsort Lommatzsch
Beginn der Tätigkeit ab sofort

Konditionen des Stellenangebotes

Arbeitszeit Vollzeit; Teilzeit – flexibel mit 40 Wochenstunden
mind. 20 Stunden max. 40 Stunden sind möglich.

Befristung unbefristet

Anforderungen an den Bewerber / die Bewerberin

Berufsausbildung/Studium Versicherungsfachmann/-frau, Bankkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau – Versicherungen u. Finanzen – Versicherung

Persönliche Stärken
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Kundenorientierung
  • Flexibilität
  • Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Zwingend erforderlich
  • Erforderliches Fahrzeug PKW
  • Reise- /Montagebereitschaft Zeitweise

 

Ihre Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen an Frau Grellmann
Finanz- & Versicherungsbüro Christoph Boldt
Carl-Menzel-Str. 13
01623 Lommatzsch

Telefon 0 35241 58290
Fax 0 35241 58225

E-Mail: [email protected]

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